Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/coffee-at-yves

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
restart

positives heute// • flecken weg vom korkboden • bad geputzt • zimmer aufgeräumt und geputzt • mit yusuf gefrühstückt •150 sit ups wog zuletzt 64,8 kg höchstgewicht ungut. jetzt wo es wieder mit i losgeht möchte ich wieder gut aussehen , für ihn , für mich. ich liebe dieses gefühl von warmer atmosphäre in wintertagen . bzw herbst. es ist so schön mit nem guten tee im bett zu lesen , zu stricken oder n film zu gucken , während es draußen ekelhaft kalt ist. der tag gestern war so schön.neben jemandem aufzuwachen ist toll. mit den fahrrädern nachts rumzufahren!sie ist jetzt in frankreich. ich will morgens nicht denken sind meine beine zu dick ich will gut aussehen ich will selbstbewusstsein ausstrahlen ich denke an ein mädchen das an diesen herbsttagen auch in unterwäsche aufm bett sitzen kann mit einem wolligen wohlfühlgefühl so morgen werde ich neue werte niederschreiben. was ich mir für morgen wünsche: • englisch lernen • 2 gedichtsinterpretationen hausaufgaben für dienstag •150 situps 10 liegestützen und 500 seilsprüunge abends ein schönes bad, wenn zeit ist
27.9.09 20:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung