Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/coffee-at-yves

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
heijeiminej

neues jahr - neues chaos, ich habe gemerkt das dieser blog mich eigtl doch motiviert. gestern und heute ist mir das essen kettenweise in den mund gesprungen und ich konnte mich nicht dagegen zu wehr setzen.ich fühl mich wie ein obdachlosenheim für kalorien. man muss sich mal vorstellen es ist 10.oo morgens und ich habe was 1000 kcal in mir. already.morgen werde ich mich nach langer zeit mal wieder wiegen. cecilia mendez- eine so schöne frau. hier ist sie so schön geschminkt! Schönen tag • morgens (fddb.info) 966 kcal /// 41g fett okay habe noch so viel gefressen morgen starte ich durch. 7.30 wird aufgestanden joggen 30 min , 20 Liegestützen, 200 sit ups, 400 seilsprünge + wiegen und meßen, da ich immer wieder viel esse und nicht einfach wenig essen kann, werde ich nun viel sport machen!
15.1.10 11:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung