Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/coffee-at-yves

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
verwehtes // Wetter

so nach langer zeit und dicker krise, habe ich beschlossen mich mal wieder aufzuraffen. letzte woche musste ich zum arzt weil ich nicht in die schule konnte, aber auch beim arzt musste ich nur heulen. woraufhin er mir fragen stellte , ob ich mich isolieren würde oder freunde hätte.
er glaube nicht dass mein heulkrampf auf den schuldruck zurückzuführen wäre (wie meine mutter). ich bestätigte zwar , dass es nicht an der schule liegt ,aber ich wollte mich auch nicht zum psychater schicken lassen.
der eigtl grund war, so krank es auch ist, das ich tagtäglich mich sportlich betätigte und die waage morgens eine zunahme anzeigte. ich weiß zwar das muskeln aufgebaut werden aber wenn man gleichzeitig viel weniger isst und auch das fettgehalt nicht sinkt ist es echt frustrierend.
naja heute habe ich mich wieder berappelt.
habe zwar schon 1000 kalorien gegessen und 22,3 g fett zu mir genommen aber ich mache später sport und esse dann abends ein salat.
außerdem muss ich heute viel trinken.
13.3.10 12:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ami / Website (13.3.10 13:59)
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben, wobei ich dir nur raten kann (ich selbst scheitere da in der durchsetzung) stell die Waage weg.
Du bekommst ein ganz anderes Gefühl für deinen Körper,
weil du dich nicht von Zahlen, sondern von Taten beeinflussen lässt.

Liebe Grüße
Ami


L. / Website (14.3.10 19:12)
Hey du!
Danke für deinen Kommentar. Ja diese verdammten Zahlen machen einen ganz wahnsinnig. Aber das die Waage mehr anstatt weniger anzeigt obwohl man scheinbar alles "richtig" macht, dass hab ich auch oft. Das kann man sich halt nicht erklären. Der Körper ist eben vielen Schwankungen ausgesetzt. Er ist keine Maschine, die man bedient und dann kommt das gewünschte dabei heraus. Ich weiß es ist schwer, aber hab ein bisschen Geduld mit dir. Lass die Zügel locker. Dann klappt das bestimm
Psychiater ist übrigens keine so schlechte Idee...nur so.
Ganz liebe Grüße

L.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung